Triumph-Tulpen Roussillon
7,30 €
Leider derzeit ausverkauft
| Produktnummer: | 52219 |
|---|---|
| Blüte: | April, Mai |
| Größe: | 12/+ |
Mit ihrer klassischen Triumph-Form, der stabilen Stiellänge und der gleichmäßigen Blüte eignet sich 'Roussillon' ideal für strukturierte Frühlingsbepflanzungen, für Blumenkübel auf Balkon und Terrasse oder als langlebige Schnittblume für die Vase. Besonders ausdrucksstark wirkt sie in Kombination mit weißen Tulpen oder violett blühenden Sorten – eine stilvolle Farbharmonie, die sich mühelos umsetzen lässt.
Dank ihrer robusten Natur ist die Triumph-Tulpe 'Roussillon' pflegeleicht, standfest und zuverlässig im Austrieb. Ob einzeln gepflanzt oder in Gruppen – sie entfaltet eine kraftvolle Präsenz und setzt leuchtende Akzente, die den Frühling mit Leben füllen.
| Blüte: | April, Mai |
|---|---|
| Farbe: | Pink, Rot |
| Höhe: | 60 cm |
| Pflanzabstand: | 10 cm |
| Pflanztiefe: | 10 cm |
| Pflanzung: | Oktober, November |
| Reihenabstand: | 10 cm |
| Standort: | Sonne |
| Verwendung: | Beet, Topf |
Samen-Fetzer GmbH & Co. KG
Lichtensteinstr. 74
72770 Reutlingen
Deutschland
info@samen-fetzer.de
Sicherheitsinformation: Zur ordungsgemäßen Verwendung des Produkts, bitten wir um Beachtung etwaiger Warnhinweise auf dem Produkt, der Verpackung oder in den Begleitunterlagen.
Das sagen unsere Kunden
Sehr engagiertes Unternehmen. Schon seit Jahren viel Öffentlichkeitsarbeit mit außergewöhnlicher Kundenorientierung. Das hat sich bis weit über die Stadtgrenze herumgesprochen. Als Familienunternehmen so etwas zu meistern verdient den höchsten Respekt. Die kulinarische Versorgung während der Betrachtung und Begehung des "Probefeldes" ermöglicht auch Kunden, die von weiter weg anreisen, einen angenehmen Aufenthalt.
Superauswahl, gute Beratung, tolle Zwiebeln! Kann ich nur ausnahmslos empfehlen.
Wir wurden wie immer sehr herzlich bedient. Wir kommen immer sehr gerne her. Jede Frage wird auch sehr gut beantwortet.
Samen Fetzer ist ein wirklich toller "Laden". Wir haben aus Berlin hier her gefunden und wurden sehr herzlich vom Personal vor Ort empfangen. Der Verkaufsraum wurde Corona bedingt leider auf zwei Container verkleinert - hoffentlich ist das bald vorbei. Beeindruckend ist die Freifläche / Probefeld, auf dem ihr alles erdenkliches Zwiebeln Saatgut, Blumenzwiebeln, Steckzwiebeln usw. bestaunen könnt. Leider waren wir noch etwas zu früh im Jahr, so dass die volle Blütenpracht noch in der Erde steckte... Absolut zu empfehlen und vermutlich kommen wir nächstes Jahr wieder. Vielen Dank!
Samen-Fetzer - Traditionsunternehmen in der 6. Generation