Steckzwiebeln Snowball
6,60 €
Leider derzeit ausverkauft
| Produktnummer: | 29813 |
|---|---|
| Ernte: | August, September |
| Größe: | 1 kg |
Es handelt sich um eine frühe Sorte, welche schossfest und sehr saftig ist. Für den Frischverzehr ist diese Steckzwiebel optimal geeignet.
Ab März bis Ende April kann die Zwiebel gepflanzt werden. Dabei sollte die Spitze der Steckzwiebel gerade noch sichtbar sein. Die Steckzwiebel Snowball mag einen sonnigen Standort mit einem lockeren und tiefgründigen Gartenboden. Wir empfehlen die Steckzwiebel nur wenig zu düngen und zu gießen.
Die Erntezeit ist im August/September.
Der optimale Erntezeitpunkt bemerkt man am gelb werden des Zwiebellaubes.
| Ernte: | August, September |
|---|---|
| Farbe: | Weiß |
| Kulturdauer: | einjährig |
| Pflanzabstand: | 10 cm |
| Pflanztiefe: | 5 cm |
| Pflanzung: | März, April |
| Reihenabstand: | 10 cm |
| Standort: | Sonne |
| Verwendung: | Beet |
Samen-Fetzer GmbH & Co. KG
Lichtensteinstr. 74
72770 Reutlingen
Deutschland
info@samen-fetzer.de
Sicherheitsinformation: Zur ordungsgemäßen Verwendung des Produkts, bitten wir um Beachtung etwaiger Warnhinweise auf dem Produkt, der Verpackung oder in den Begleitunterlagen.
Das sagen unsere Kunden
Bin von der angebotenen Ware noch nie enttäuscht worden ,immer beste Qualität und ein freundlicher Umgang mit den Kunden.
Sehr kompetente und freundliche Beratung und gute und vielseitige Auswahl an Blumenzwiebeln.
Komme aus dem hohen Norden...bestelle hier mein Saatgut, Steckzwiebeln und auch immer wieder Blumenzwiebeln. Die Qualität aber auch die Sortenvielfalt sehr gut, auch der Preis stimmt. Viele Produkte kann man auch in größeren Packungen bekommen und dadurch ist der Preis noch günstiger. Die Mitarbeiter und der aktive Chef sind sehr freundlich, kompetent und dadurch wird man immer wieder inspiriert...Super. 💥👍😀💖🌟
Ich bin seit 10 Tagen Kunde hier und ich bin voll zufrieden. Hier wird man fachkundig und sehr freundlich bedient. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
Samen-Fetzer - Traditionsunternehmen in der 6. Generation