Plane und bestelle jetzt für das Gartenjahr 2025 - Versandkostenfrei ab 45 Euro
Die zweifarbigen Cyclamineus-Narzissen „Mother Duck“ haben zurückgeschlagene Hauptkronen in weichem Gelb und goldgelbe Nebenkronen (Trompeten). Diese zierliche Narzissenschönheit erblüht bereits ab März und erreicht eine Höhe von nur ca. 25 cm. Zudem besitzt die Narzisse „Mother Duck“ ein schmales Laub und wird Sie - nach ihrer ersten Blüte - bei einem optimalem Standort und einer optimalen Pflege, noch viele weitere Jahre erfreuen. Diese hübsche Sorte ist sehr gut für eine Verwilderung geeignet. Einen prächtigen Blickfang erzielen Sie mit „Mother Duck“ in Gruppenbepflanzungen. Wenn Sie eine besonders lange Blühfreude erleben möchten, können Sie diese Narzissensorte mit Hyazinthen, späteren Tulpensorten und „Muscari botryoides“ pflanzen. Dieser elegante Hingucker ist sowohl für das Freiland, für Töpfe, als auch Steingärten geeignet.
Besonderheit: Neuheit, zum Verwildern geeignet
Blüte: März, April
Farbe: Weiß, Gelb
Höhe: 25 cm
Kulturdauer: mehrjährig
Pflanzabstand: 10 cm
Pflanztiefe: 15 cm
Pflanzung: Oktober, November
Reihenabstand: 10 cm
Standort: Sonne
Verwendung: Beet, Topf
Hersteller
Samen-Fetzer GmbH & Co. KG
Lichtensteinstr. 74
72770 Reutlingen
Deutschland
info@samen-fetzer.de

Sicherheitsinformation: Zur ordungsgemäßen Verwendung des Produkts beachte bitte etwaige Warnhinweise auf dem Produkt, der Verpackung oder in den Begleitunterlagen.

Das sagen unsere Kunden

M
Marzella Parth

Bester Familienbetrieb Deutschlands!
So eine liebe herzliche Familie mit so viel Kompetenz ist der Hammer!
Liebe Grüße aus Wien

C
Cornelia H.

Bin von der angebotenen Ware noch nie enttäuscht worden ,immer beste Qualität und ein freundlicher Umgang mit den Kunden.

E
Elisabeth Humpelmaier

Wunderschöne Anlage.. Ein Traum, wer verschiedene Tulpen sehen möchte und seinen Garten verschönern will.
Sehr nette Leute, die gut erklären, alles über Tulpen und Frühblüher wissen.
Ich freue mich schon auf das nächste Frühjahr mit meinen neuen Tulpen. Das Samenmuseum in der Stadt darf auch nicht vergessen werden...Super interessant und der Herr,der die Führung macht,lebt regelrecht sein Museum. Man merkt ,hier ist man mit Herzblut dabei....

D
Dieter F. Heinlin

Ein Besuch insbesondere während der Tulpenbluetr ist sehr zu empfehlen. Die ganze Vielfalt der aus den Samen bzw. Zwiebeln von Fa. Fetzer entsteht ist erstaunlich. Zu empfehlen ist auch ein Besuch des Tulpencafe unweit im Seniorenheim im UG.

Samen Fetzer - Traditionsunternehmen in der 6. Generation
Samen-Qualität
Höchste Qualität
Saatgut in Profiqualität – dafür stehen wir! Unsere Privatkunden bekommen das gleiche Top-Sortiment wie unsere Firmenkunden

Ständer-mit-Samentüten
Sortenvielfalt
Unsere Produktvielfalt ist enorm- von Bio Saatgut, über spezielle Mischungen bis Historische Sorten ist alles mit dabei!
Familie-Fetzer
Familientradition
Samen-Fetzer wurde 1865 in Gönningen gegründet und ist ein traditionsreiches Familienunternehmen in der 6. Generation.